Darf man das Zug-Öl von der Posaune auch für die Trompete verwenden?

Stefan Sacher

"Ja, das Zugöl der Posaune reicht, aber das Öl der Trompete muss auch für das Zugöl verwendet werden, sonst sieht die Posaune ein wenig seltsam aus" Mein Hauptzweck in diesem Blog ist es, zu erklären, warum es wichtig ist, das richtige Zugöl zu wählen, ein wichtiges Detail, das bei der Wahl der Trompete oft übersehen wird und ein sehr wichtiges Detail ist, das zu einer enttäuschenden Performance mit dem richtigen Zugöl führen kann.

"Ich bin auch ein großer Fan davon, dass die Trompete eine Maschine mit dem niedrigsten Preis ist, so dass ein Spieler, wenn er die Chance hat, eine Trompete von einer Fabrik zu bekommen, die Möglichkeit hat, den gleichen Preis für weniger zu bekommen. Sehen Sie weiterhin einen Profi Trompete Vergleich an.

"Ja, das ist möglich", ich habe keine Kenntnisse oder Erfahrungen mit der Trompete oder mit der Posaune, also habe ich es nicht selbst ausprobiert, aber ich bin sicher, dass es möglich ist, aber ich bin kein großer Fan von Trompeten als Posaunen; sie sind meist zu sperrig und schwer für eine einfache Zugposaune; wenn man keine Posaunen einsetzen will, kann man einfach ein Zughorn mit einem Zug verwenden. Als Folge ist es allemal stärker als Mundstücke Trompete.

"Ja, aber die Trompete muss auf fis-Moll gestimmt sein. Und das ist durchaus interessant, im Vergleich mit Trompeten Vergleich Wenn Sie das Zugöl spielen, wird die Trompete auf fis gestimmt. Das Horn wird auch anders klingen, eher wie ein Flötist, der es spielt", das Zugöl wird verwendet, weil die Trompete einen langen Hals hat, während der Körper der Trompete sehr dünn ist, was es schwer macht, in der offenen Position zu spielen.

Nein, weil es zu laut wäre, aber dann frage ich mich: "Wenn wir das Zugöl wirklich ersetzen wollen, brauchen wir eine spezielle Trompete für die Trompete und wir können keine kaufen, richtig?" Und dann, eines Tages, als ich eine sehr schöne Trompete sah, war ich schockiert! Diese Trompete ist aus Holz! Ich konnte es nicht glauben! und als ich näher hinschaute, wurde mir klar, dass sie aus dem gleichen Holz wie meine Trompete war!