Genshin Impact Teyvat Times 3.0

Die Teyvat Times Special Edition wird am Ende des Updates auf Version 3.0 veröffentlicht

Das Genshin-Auswirkung– Themennewsletter Teyvat-Zeiten ist zurück mit seiner Special Edition am Ende der Version 3.0. Diese Ausgabe des Newsletters teilt verschiedene Fakten über verschiedene Reisende in verschiedenen Regionen und ihre bisherige Reise mit unserem allzeit beliebten Begleiter Paimon. Teyvat Times wurde bereits im November 2020 eingeführt, aber im Herbst Januar 2021 bald eingestellt. Schließlich kehrte sie im März 2022 mit dem Titel zurück Teyvat Times kehrt mit einem Knall zurück.

Diese Sonderausgabe der Teyvat Times behandelt verschiedene Fakten über Reisende aus verschiedenen Regionen

Diese Ausgabe der Teyvat Times basiert auf vielen interessanten Fakten über Spieler und die Aufzeichnungen, die sie während ihrer Genshin-Reise gemacht haben:

  • Im vergangenen Jahr sammelte ein Reisender insgesamt 206.641 Holzstückewobei Bambus ihre Lieblingsholzart ist
  • Ein Reisender erwischte insgesamt 34.059 Fische im vergangenen Jahr
  • Im vergangenen Jahr hat ein Reisender insgesamt verdient 614.680.333 mora was sie zu den reichsten in ganz Teyvat macht.

Teyvats „Mosts“

  • Das beliebteste Essen in Teyvat ist das Süße Madame und ein Reisender hat insgesamt gemacht 22.207 misstrauische süße Madame.
  • Der Boss, den Reisende am häufigsten besiegt haben, ist Cyro Regisvine.
  • Und der Boss, der die meisten Reisenden besiegt hat, ist Azdaha.

Neuigkeiten aus dem vergangenen Jahr

Insgesamt 334.101 Tiere wurden mit dem Omni-Ubiquity-Netz gefangen, wobei Hunde und Katzen die beliebtesten Tiere unter Reisenden waren. Den Angaben zufolge befinden sich im Serenitea-Topf der Spieler 14 % mehr Katzen als Hunde.

  • Es wird berichtet, dass es im vergangenen Jahr einen Reisenden gab, der half 9.658 Reisende insgesamt
  • Wenn es darum geht, eine bevorzugte Region für die täglichen Aufträge auszuwählen, Mondstadt ist das beliebteste Ziel unter Reisenden
  • Ein Reisender aus Europa hat eine ganze Menge ausgegeben 8.124 Stunden, um den Kontinent Teyvat zu erkunden

Das ist alles aus der Sonderausgabe der Teyvat Times am Ende der Version 3.0. Spieler, die daran interessiert sind, zusätzliche Fakten zu finden, können zu Reddit von Genshin Impact gehen und HoYoLab um mehr herauszufinden.

Was denkst du über die Veröffentlichung von Teyvat-Zeiten am Ende des Genshin Impact Version 3.0 Updates? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!

Für weitere Neuigkeiten und Updates zu Mobile Gaming besuchen Sie unsere WhatsApp-Gruppe, Telegram-Gruppe, oder Discord-Server. Folgen Sie uns auch weiter Instagram und Twitter, und Google Nachrichten für schnelle Updates.