Kennt ihr noch andere lustige Trompete Musik außer Yakety Sax?

Stefan Sacher

Nein, natürlich nicht. Es fängt alles in meiner Kindheit an und ich habe mein ganzes Leben lang Trompete geschrieben und gespielt.... Sehen Sie sich ferner einen Höhentraining Trompete Testbericht an. Sie können mehr über mein Leben in dem letzten Blog lesen: Mein Leben in der Trompete... Der Blog wurde als Ort für mich gegründet, um meine Ideen und Erfahrungen zu teilen.... Als mir das Thema "Trompete Musik" zum ersten Mal in den Sinn kam, dachte ich nicht einmal ans Schreiben von Artikeln.... Ich dachte einfach darüber nach, und es stellte sich heraus, dass ich eine Menge Dinge hatte, die ich über Trompete sagen wollte... Ich hatte gerade einige Ideen....

"Nein, ich kenne keine andere lustige Trompetenmusik." "Warum nicht?" Ich fürchte, die Leute werden denken: "Das ist so seltsam!" Ich fürchte, sie werden sagen: "Ich will in die Posaunen steigen, aber das ist so seltsam, aber das kannst du nicht." Es ist wie, nein, nein, nein, du musst es nicht tun. Wenn du es wirklich willst, dann tu es. Weil du es kannst... Und in diesem Beitrag werde ich versuchen zu erklären, warum.

"Nein! Ich bin in dieser Gegend nicht berühmt" (ich bin auch nicht in Deutschland berühmt!) Die Leute fragen mich immer nach meinen Ideen, um Trompeten in Musikvideos zu verwenden, und ich sage immer, dass es nichts Neues gibt, was ich gefunden habe.... Meine Website hat jeden Monat mehr als 300.000 Besucher, und ich werde immer wieder gebeten, über Trompeten zu sprechen, und ich bin immer noch erstaunt über die Unterstützung, die die Leute meiner Seite geben.... Ich weiß, dass meine Website ohne all die Leute, die sie jeden Tag besuchen, nicht das wäre, was sie ist, und das ist etwas, woran ich sehr oft denke. Genau das differenziert es von anderen Produkten wie etwa Trompeten. ...