Summoners War Cheats Deutsch 2022 – Kostenlose Kristalle für Android und iPhone

Falls Du nach einem Summoners War Cheat Hack suchst, der Dir hilft, kostenlose Kristalle zu bekommen, bist Du hier genau richtig! Unsere Cheats sind die beste Möglichkeit, um schnell an Kristalle zu kommen und Dein Spiel zu verbessern. Also worauf wartest Du noch? Probier unsere Cheats jetzt aus!

Kristalle Generator Summoners War

Der Summoner’s War Generator ist ein kostenloses Tool, mit dem Spieler kostenlose Kristalle für das Spiel erhalten können. Das Tool funktioniert, indem es die Ressourcen des Spiels nutzt, um die Kristalle zu generieren. Spieler können den Generator verwenden, um so viele Kristalle wie sie möchten zu erhalten.

Der Generator ist einfach zu bedienen und funktioniert sowohl auf Android- als auch auf iOS-Geräten. Um den Generator zu verwenden, müssen Spieler zunächst ihren In-Game-Namen eingeben. Anschließend können sie die Anzahl der gewünschten Kristalle auswählen. Sobald die Auswahl getroffen wurde, klicken Spieler einfach auf die Schaltfläche “Generieren” und der Generator beginnt mit der Arbeit. Innerhalb weniger Minuten werden die gewünschten Kristalle auf das Konto des Spielers gutgeschrieben.

Generator verwenden – Klicken Sie hier

Über Summoners War

Summoners War ist ein kostenloses Mobile-MMO-Strategiespiel, das von Com2uS entwickelt und veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde am 3. Juni 2014 weltweit für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Das Spiel verwendet ein freemium-Modell und wird über In-Game-Käufe finanziert.

In Summoners War spielen die Spieler die Rolle von Summoners, die mächtige Kreaturen beschwören und in 3-gegen-3-Schlachten gegen andere Spieler antreten können. Die Spieler müssen ihr Team vor dem Kampf auswählen und die Kreaturen auf dem Feld platzieren. Sobald der Kampf beginnt, bewegen sich die Kreaturen automatisch auf das gegnerische Team zu und greifen an. Die Spieler können jedoch auch manuell die Kreaturen steuern und Attacken ausführen.

Das Spiel bietet einen Singleplayer-Modus, in dem die Spieler gegen computergesteuerte Gegner antreten können, sowie einen Multiplayer-Modus, in dem die Spieler gegen andere Spieler antreten können. Das Spiel bietet auch einen Arena-Modus, in dem die Spieler gegen andere Spieler in einer Rangliste antreten können.