Wie funktioniert die Tonerzeugung durch eine stehende Welle genau?

Stefan Sacher

"Es ist ein ziemlich einfaches System, aber es macht keinen Sinn, die Funktionsweise im Detail zu erklären... Dadurch ist es sicher hilfreicher als Indirekte Trompete. . Du kannst Videos ansehen, die es erklären, oder du kannst die Anleitung lesen. Betrachten Sieden Mundstücktasche Trompete Vergleich. .." Das ist meine Hoffnung, wenn du also eine Trompete kaufen willst, gehe zu einer meiner Rezensionen und kaufe sie.... Die Seite hat nicht alle Trompeten zur Verfügung... Wenn du eine auf Lager hast, kannst du eine Bestellung per Telefon oder per Post aufgeben... Dadurch ist es scheinbar hilfreicher als Trompeten Vergleich. Du wirst eine E-Mail erhalten, wenn die Bestellung fertig ist... Wenn du mehr Informationen willst, kannst du meine Website besuchen....".

"Dieser Artikel erklärt dir alles auf den Punkt gebracht". Ich meine, du hasst es sowieso, es immer wieder zu erklären, dieser Artikel wird es dir leicht machen zu verstehen, das Video oben zeigt die Klangerzeugung der Trompeten des Spiels, aber dieser Artikel wird zeigen, wie es im wirklichen Leben gemacht wird, und wie ich es in der realen Welt mache.... Ich werde auch einige Tipps besprechen, wie du deine eigenen Klangwellen erzeugen kannst und wie du das Beste daraus machen kannst.

"Der beste Weg, wie ich mir das vorstellen kann, ist, eine stehende Welle von der Unterseite des Körpers zur Oberseite des Körpers zu haben, mit dem Ton, der aus dem Mund kommt und zur Schallquelle fällt", das ist eine Beschreibung, die ziemlich einfach und intuitiv klingt, nicht wahr? ich wollte einen Blog über Posaunen schreiben, aber ich konnte niemanden finden, der sich damals dafür interessierte.... Also beschloss ich, meinen eigenen Blog zu erstellen und begann, darüber zu schreiben und ich veröffentliche jetzt meinen Blog jede zweite Woche.

"Nun, du hast zwei von ihnen in eine stehende Welle gestellt, und dann spielst du sie zusammen" (lacht). Nun, wie genau funktioniert die stehende Welle? und dann bekomme ich viele E-Mails von Leuten, die sagen: "Du hast mir gesagt, wie die stehende Welle funktioniert, aber was ist mit dem Sound?" Also habe ich beschlossen, die erste Frage in diesem Blog zu beantworten: Es ist nicht so schwer, oder? Es ist eigentlich ganz einfach, es ist eine stehende Welle.

"Erstens: Es gibt keine Möglichkeit, ein Echo oder einen Hall zu benutzen und meine Trompete wie einen Trompeter klingen zu lassen, sie muss perfekt sein, und meine Trompete hat nur 2 Klänge, also muss ich viele Klänge machen, was ich nicht kann. Und zweitens: Wenn das Signal nicht in allen Positionen gleich ist, gibt es keine Möglichkeit, eine perfekte Wiedergabe eines Stehwellensignals in allen Positionen zu machen.